Amerikanische Aussicht

Blick aus dem Wohnzimmer meines Apartments
Blick aus dem Wohnzimmer meines Apartments

Nicht viel diesmal. Nur ein Bild, wie ich es Morgens beim Blick aus dem Wohnzimmer sehe. Vor dem Fenster direkt den Lüftungspilz der (wahrscheinlich) Jubilee Line. Dahinter die Klötze der in Canary Wharf ansässigen Banken. Schön isses nicht. Aber ich habe hier zumindest meine Ruhe und direkt nebenan einen arabischen Supermarkt und den City Airport.

Der Mitbewohner ist auch ein netter, auch wenn er sich über meine täglichen über 10 Stunden Arbeit wundert und ich ihn daher auch wenig sehe. Zumindest gibt es nicht jeden Tag Curry.

Morgen geht es wieder heim. Schön wenn man weiß, dass die Woche nur 4 Tage hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.