Michael Jackson ist nicht tot!

Michael Jackson ist nicht tot! Er wurde am Tegernsee zusammen mit Lady Di und Elvis Presley joggend gesehen!


Kommentare

18 Antworten zu „Michael Jackson ist nicht tot!“

  1. Ihr Arschgeigen Michael Jackson ist TOT !!!!!!!!!!! es wurde bewisen von 3 Ärzten und wenn ihr es nicht glauben könnt lasst uns ihn ruhe mit eurem scheiß

  2. Woher wollt ihr das wissen ich glaube zwaa das er totist aber es kann ya auch sein das die ärzte geld dafür bekommen habn um zu lügen

  3. Billy Jean

    Ich glaub, der hatte keinen Bock mehr auf die Konzerte. Andere geh’n in dem Alter in Frührente und er soll sich so’n Stress machen? Da macht er es wie James Bond und verschwindet von der offiziellen Bildfläche. Und ne geschminkte Puppe im Krankenwagen tut es allemal. Coole Aktion!

  4. ERhatte zuviele Schulden hab ich gehört un dhat sich versteckt

  5. er hat sich versteckt weil er zu viele schuleden hat

  6. hi!
    i love you!
    honestly i am not dead! i.. i just wanted to be alone with my boys, you know!
    please do not tell the people out there tah i am not dead!
    in love,
    michael jackson

  7. Jackson Girl

    Okay Michael. I do not tell the world that you are live.
    I will hold my maul ^^

    Ahahahahaha…. Excuse me but I’m rolling on floor laughing!

    Ob Tod oder nicht Tod, Michael is a legendary famous personallity!
    Wenn der sich aber tatsächlich abgesetzt hat, sei es ihm gegönnt. Auch wenn das bedeuten würde das er mit ein paar Managern einen schlauen Plan ausgetüftelt hat um eine ganze Nation und den Rest zu verarschen^^

  8. er ist net tot er hat keinen book mehr gehabt

  9. We are so sure, that he is not dead! Michael is only bored of all that f*** s****

    http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/

  10. 1. ist es doch egal! Hauptsache, er findet seinen Frieden,
    2. glaube ich nicht, dass er das seinen Kindern antun würde und
    3. MJ war auch nur ein Mensch! Und die sterben nunmal!
    Lasst ihn doch einfach in Ruhe!!!

    R.I.P.