Anbandeln für total Verklemmte

Die Tage hat mir Herb ein Bild aus der Münchner U-Bahn zur Verfügung gestellt, das er so kommentierte:

Was uns das Mädchen in der Münchener U-Bahn mit dieser Tasche wohl sagen will: Hey Du verängstigter Streber! Sprich mich an, ich beiss Dich auch nicht, versprochen. Wenn wir schon keine 1st life haben: vielleicht können wir uns wenigstens in 2nd life näher kommen und uns vielleicht sogar virtuell verlieben…

Hier das Bild dazu:

Mädchen mit einer Tasche auf der Geek! steht
Mädchen mit einer Tasche auf der Geek! steht

Wenn er sich schon nicht getraut das Mädel anzusprechen, dann soll er das nächste Mal doch wenigstens fragen ob sie weiß was auf der Tasche steht, wenn er schon Fotos von wildfremden Mädels schießt…Â 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.