Kläfferfreunde Südhessen wünsche(n) frohe Weihnachten

Nervige E-Mails bekomme ich sowieso an holger@t-online.de und immer auch wieder und vor allem vor Weihnachten. Manche schicken mir schon seit Jahren immer wieder ihre Nachrichten und mich wundert es, weshalb sie es nicht schaffen mich aus den Verteilern zu eliminieren, obwohl ich immer mal wieder dumm antworte. Diesmal kam wieder einmal eine Nachricht von einem ziemlich anstrengenden Kläfferverein aus Südhessen, der es immer noch nicht geschafft hat mich aus dem Verteiler zu kriegen. Ich hab schon so oft versucht Zwietracht bei den Wau-Wau Freunden zu schüren, und schaffe es einfach nicht 😉 Wieso die Leute es aber nicht einmal geregelt bekommen in einer dreizeiligen E-Mail keinen Rechtschreibfehler zu verstecken, bleibt selbst mir Hobbylegastheniker verborgen.

—–Original Message—–

Liebe Mitglieder, liebe Hundefreunde wir wünsche Euch entspannte Festtage und viel Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr

Mit freundlichen Grüßen

SV OGÂ H

Diesmal konnte ich nicht anders und habe einfach mal im schönsten HTML Modus an alle so geantwortet:

WAUWAU 😉 Ich bin die kleine Hundewelpe und ich scheiß Euch in den Briefkasten.

Ob es diesmal ein Ende nimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.