Sozialdemokratie lebt in vier tapferen Recken in Hessen

Die Sozialdemokratie hat vier tapfere Mitglieder, die zeigen, dass man mit dem real existierenden Sozialismus nichts koalieren sollte, auch wenn es nur eine Duldung gewesen wäre. Herzlichen Glückwunsch den Damen Metzger, Tesch und Everts und dem Herrn Walter zu dieser Entscheidung! Wer sich von einer Partei, die den Einheitsbrei des totalitären Systems der DDR und als deren Nachfolgeorganisation auftritt, dulden lassen würde, hat nicht verdient gewählt zu werden. Noch dazu wenn es eine andere Partei gibt die deutlich mehr Wählerstimmen erhalten hat. Es kann deshalb sowieso nur eine PARTEI geben. Nämlich Die PARTEI, denn wir wollen die Mauer zum Wohle der Menschen wieder und dann wird es links und rechts der PARTEI nichts mehr geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.