Neckarwestheim, Liebenstein – Technik trifft Historie

Am Wochenende waren wir in der Nähe von Heilbronn in Neckarwestheim bei einem meiner Jugendfreunde zur Hochzeit eingeladen. Bei der Anfahrt ins Dorf konnten wir die weithin sichtbare Dampfwolke der Kühltürme des Kernkraftwerkes Neckarwestheim sehen. Seitlich davon liegt das Schloß Liebenstein, auf dem wir den Tag verbringen sollten. Direkt daneben gibt es auch einen Golfclub, dessen Anlage wunderschön eingebettet gelegen ist. Schon bei Tag gefiel mir der Kontrast von Alt und Modern. Aber erst in der Nacht war es dann richtig gespenstisch. Ein paar Bilder die dies ein bisschen belegen sollen:

Schaurig schön. Wenn man, wie ich, ein bisschen Angst vor dieser Technik hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.