Apple Besitz macht wirklich matschig…

Ich habe mich vor längerer Zeit einmal darüber lustig gemacht wie Bekannte, Freunde oder Kollegen mit ihrem iPhone/iPod E-Mails versenden und dann am Ende immer dieser dumme Spruch »Send with my iPhone/iPod« steht. Jetzt gehöre ich auch zu diesen iPod Besitzern, weil ich es einfach spannend fand am Flughafen mittels WiFi ein bisschen die Zeit totschlagen zu können. Musikhören war nicht einmal der Hauptgrund. Obwohl die 32GB Speicherkapazität nach meinem Synchronisationswochenende gerade mal zur Hälfte voll sind, nutze ich dies mittlerweile auch ein wenig. Aber zum Wichtigeren Teil dieser Nachricht. Es stand doch tatsächlich automatisch ein Abbinder in den E-Mail-Einstellungen »Send with my iPod«. Ich habe es gleich gelöscht, und mich jetzt am Freitag selbst dabei erwischt, wie ich in den Statusnachrichten von Xing angegeben habe, dass ich mich am Flughafen mit meinem iPod langweile. Schande über mich. Ich werde es nie mehr tun, oder das Ding wieder verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.