H D G D L F I U E B A E D

H D G D L F I U E B A E D

Wer sagt’s denn, es geht auch anders…

[youtube 6_43S3lgq2Y]

Hilf deinem Gehirn. Dauerhaftes Lollen führt im Unterbewußtsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch. Vielleicht ;)


Kommentare

23 Antworten zu „H D G D L F I U E B A E D“

  1. Ralf Stoffe

    Was heißt denn H D G D L F I U E B A E D?
    Also soweit weiß ich´s: „Hab dich ganz doll lieb, für Immer und Ewig…“
    Aber was heißt das B A E D am Schluss?

    Gruß Ralf

    1. es heisst im ganzen:hab dich ganz doll lieb für immer und ewig bis ans ende

  2. Mhh, zu viel Gelollt? ;)

  3. Bis ans ende der Welt

  4. HDGDLFIUEBAED
    Wie, das kannst Du nicht verstehen?
    Tja, dann kauf Dir noch n „W“!

    Also heißt es HDGDLFIUEBAEDW!
    Übersetzt:Hab dich ganz doll lieb für immer und ewig bis ans Ende der Welt!

  5. damit meint er das was er am Schluss noch sagt.

    [H]ilf [d]einem [G]ehirn. [D]auerhaftes [L]ollen [f]ührt [i]m [U]nterbewußtsein [e]ine [B]eschädigung [a]m [E]infühlungsvermögen [d]urch.

    Jasper ist der Besteeeeeeeeee <3
    mach weiter soooo :)

  6. Also ich find den HDL Song auch voll Hammer, und den Jasper erst recht, der wenn singt, is das wie ein Bann, da kann ich nimma wegschaun. Find den Typen echt klasse. Weis jemand wie alt er is ???

  7. Jasper ist sicherlich schon 3×7@moni
    und im übrigen is der kleine sicherlich schwul…
    hat ne mütze wie ben auf…

  8. sau stark.
    mach‘ weiter so!

  9. ich meine hdgdlfiuebaed heißt sowohl das was virgy sagt und auch hab dich lieb für immer und ewig bis ans ende der (mit W–>)WELT
    der zoggt auch WoW glaub ich, das würde auch die kürzelsprache erklären…
    LOL ROFL GN8 SG (heißt auch sackgesicht)… naja auf jedenfall bekommt der dafür viel TG wer net weiß was das heißt, PLS GOOGLN^^
    im übrigen is der granted net gay, die mütze is halt sein outfit wie baggypants bei rappern.

  10. MmOoMmOo

    alllso dieses *HDGDLFIUEBAEDW*
    bedeutet
    Hab
    dich
    ganz
    dolle
    lieb
    für
    immer
    und
    ewig
    bis
    ands
    ende
    der welt
    iiich fiiinde diiies liiiied voll hammmer