Das neue Theme

Da ich einfach keine Zeit für ein eigenes Theme habe, werde ich das jetzt eingestellte weiter verwenden und auch weiter entwickeln. Es basiert derzeit noch voll auf HemmingwayEX, ich werde es aber noch eindeutschen und eventuell ein paar Sachen ändern. Mir gefielen aber die Möglichkeiten mit den Sidebars, die hier Top und Bottombars sind. Ich hoffe es ist nicht eine zu große Umstellung 😉 – Lediglich der Zugang zu der Topbar ist nicht wirklich einfach, wenn JavaScript deaktiviert ist, das werde ich noch umbauen.

[Update]

Ich hab es wieder weggeworfen. Es hatte so viele Bugs, die erst auf den zweiten Blick auftauchten, dass ich es lieber doch selbst versuche. Gerade seht Ihr das Standard deutsche Theme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.