Carsten will, dass wir mitfeiern

Carsten V. lädt mich zu seiner tollen Geburtstagsparty ein, die er zusammen mit seiner Freundin/Frau zur 80sten erklärt hat. Als ich die Bilder in der verbauten Powerpointdatei sah, dachte ich, dass die auch gut und gerne als 100 durchgehen würden. Da ist die Idee von KLE Pfirsich zu feiern schon fast genial. Manchen Leuten muss man wohl auch noch erklären, dass Powerpoint kein Austauschformat ist. Und dann auch noch auf zu installierende Software verweisen. Frech. Zum Glück kann mein Openoffice die Dinger ohne Makros anzeigen.

Hallo liebe Freunde,

hier kommt die Einladung zu unserem Geburtstagsfest.

Falls ihr die Einladung nicht öffnen könnt, installiert Euch bitte
den Powerpoint-Viewer

Viele liebe Grüße,
Caren & Carsten

Herrlich, eine schöne Gelegenheit, den beiden meinen Kegelverein vorzustellen:

Hallo Carsten, vielen Dank für Eure Einladung,

ich melde mich erst jetzt, weil ich erst noch klären musste ob wir es
mit dem Kegelclub auf unserem Vereinsausflug auf dem Rückweg schaffen
bei Euch vorbei zu kommen. Und ich kann euch erfreut mitteilen, es
klappt. Wir werden also mindestens 47 Leute sein. Ich hoffe das haut so
hin. Kann der Busfahrer wenigstens Alkoholfreies kriegen?

Bis bald und stellt schon mal die Schoppen kalt!

Euer Holger, der sich freut Euch kennen zu lernen.

Ob sie die Feier verschieben oder mich ausladen?

[Update]

Er medet sich tatsächlich:

Oh, Mist!!! Alkoholfreies ist leider nicht mehr aufzutreiben :-(((( Also bitte ohne Busfahrer 😉

Schön, dass ihr kommen könnt!!

Liebe Grüße,

Carsten

Er dachte wohl, Holger hat nen Kasper gefuttert. Leute gibt es 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.