Landesgartenschau in Bingen

Dieses Jahr wird die Landesgartenschau in Rheinlandpfalz in Bingen am Rhein ausgerichtet. Gegenüber dem Niederwalddenkmal antlang dem Rhein ist die Gartenschau eingerichtet. Wir waren heute dort und sind zwei Stunden durch die Flächen gelaufen. Gerade durch die Nähe zum Wasser ist die Schau etwas anders angelegt als sonst, die Wege von den Parkplätzen sind dafür auch schrecklich lang. Aber zumindest bringt die Blütenbracht dann ein wenig Entschädigung. Ich glaube wenn der Frühling richtig ausgebrochen ist, wird es noch viel schöner. Auf jeden Fall ist das Ganze einen Besuch wert. Ob es die 14€ Eintritt auch sind, bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn es nur die Webseite ist, denn diese bietet über die kommenden Veranstaltungen einen schönen Überblick. 😉

Dies soll ein paar Eindrücke von heute vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.