Welt Kompakt hat ein Twitter Profil

Im ICE las ich in der Welt Kompakt, dass diese jetzt auch ein Twitter Profil hätte. Ich frage mich nur wieso, wenn darin doch sowieso nur über die Kaffepausen und Schlafenszeiten des Autors berichtet wird und Kommentare zu anderen Einträgen gemacht werden. Dann ist der Sinn mehr als fragwürdig. Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, dass die Printmedien das Web einfach immer noch nicht verstanden haben. Es gibt sicherlich nicht die Art und Weise zu zwitschern, aber das was ich dort lese ist zusätzlich einfach noch eine Kopie der aktuellen News der Nachrichtendienste. Twitter habe ich aber auch noch nicht verstanden, wieso man dort freiwillig mit offenem Hosenladen rumläuft, bleibt mir wohl immer ein Rätsel. 😉 Vielleicht erklärt es mir mal jemand.

3 Antworten auf „Welt Kompakt hat ein Twitter Profil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.