Sicheres Web – vorne wie hinten…

Ja, schlagt mich für den Titel. Aber irgendwie fand ich das gerade ganz passend. Heise bietet eine Security Konferenz 2008 die auch noch in zwei Städten stattfindet in denen ich mich firmentechnisch ab und zu aufhalte. Ich denke für Administratoren, aber auch Webmaster oder Kundenbeauftragte, die Inhalte verkaufen eine wichtige Konferenz. Dabei wird auf die Sicherheit auf Serverseite, aber auch schon bei der Entwicklung der Software, sowie rechtliche Aspekte bei usergenerierten Inhalten eingegangen. Zeitlich wird das bei mir sicherlich nichts, aber eigentlich sollte man die Konferenz besuchen und Gedanken zum Thema muss man sich unbedingt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.