Aus der Serie: Komisches Essen – Trekking Mahlzeiten – Cheeseburger in der Dose

Trockencheeseburger
Cheesburger in der Dose

Ist das jetzt ein Witz, oder in irgend einer Weise ernst gemeint? Ein Cheesburger aus einer Dose? Ich kenne einige Cheesburger, die schon aus den Gefrierfach- oder Kühltheken Plastikverpackungen herausgenommen, scheußlich aussehen. Ich möchte nicht wissen, wie dieser aussieht, wenn er zubereitet ist. Manche der Produkte, wie den eingedickten Wein, oder die Suppen, kann ich noch irgendwie verstehen. Ich bin gerade etwas verwirrt, da auf der Seite das folgende Zitat zu finden ist:

Trekking-Mahlzeiten ist gefriergetrocknete Spezialnahrung, die bei Reisen, Expeditionen sowie auf Booten und zunehmend auch bei Familienausflügen in die Natur als Fertiggericht mit Wasser aufbereitet wird. Die Zubereitung der Produkte von Trekking-Mahlzeiten kann einfacher nicht sein: Packung öffnen, kochendes Wasser hinzufügen, umrühren, 8-10 Minuten ziehen lassen, und fertig ist die komplette Mahlzeit.

Wie bitte rührt man einen Cheeseburger an? 😉

Trekking Mahlzeiten – Cheeseburger in der Dose bei Trekking Mahlzeiten

Das Produktbild ist von der Seite kopiert um dort keinen Datenklau (Traffiklau) zu verursachen. Da ich aber so toll Werbung mache, denke ich, war das ok 😉

Eine Antwort auf „Aus der Serie: Komisches Essen – Trekking Mahlzeiten – Cheeseburger in der Dose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.