Abstimmung Rauchverhalten – was haltet ihr vom Rauchverbot?

Ich will euch heute die Chance geben abzustimmen wie ihr Euch beim Rauchen verhaltet und wie Ihr das Rauchverbot findet. Stimmt ab und seht was die anderen denken, oder schau zuerst wie abgestimmt wurde.

Das Umfragetool war buggy – entfernt

Viel Spaß mit meinem neuen Abstimmungstool!

3 Antworten auf „Abstimmung Rauchverhalten – was haltet ihr vom Rauchverbot?“

  1. Das Rauchverbot in Deutschland ist viel zu lasch, besonders im Vergleich mit anderen Ländern. Sogar an Bushaltestellen wird nach wie vor wacker geraucht. Die Raucherliga, die uns krank macht, fühlt sich dabei im vollsten Recht. Hier tut Aufklärung not. Das Gesetz müsste dringend nachgebessert werden;wo die Einsicht fehlt,sind Gesetze nötig und deren Einhaltung bedarf auch der Kontrolle.

  2. jeden Tag wenn ich meine Wohnung lüften möchte werde ich belästigt vom Zigarettenqualm des Nachbar. Als Resultat meine Türe muss zu bleiben. Wo die Einsicht fehlt muss das Gesetz greifen. Aber leider ist unsere politik nicht geradelinig genug unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.