Alter Simpl rauchfrei und Qype zertifiziert

Ich war gestern in der Maxvorstadt um mich beim Zahnarzt behandeln zu lassen, mit dem ich früher einmal begonnen hatte Zahnmedizin zu studieren, da ich derzeit keine Zeit finde in Mainz einen zu besuchen. Die Gelegenheit danach noch in Schwabing/Maxvorstadt etwas Essen und Trinken zu gehen, ließen wir und nicht nehmen und begaben uns in den Alter Simpl. Ich war schon früher mal in dem Laden und das Essen dort war recht lecker. Nur durch den Qualm konnte man es nicht genießen. Endlich konnte ich dort rauchfrei essen. Der Laden war voll wie eh und je. Ab und zu lief zwar jemand raus zum Rauchen. Richtig zu stören schien es anscheinend aber niemand. Der Laden selbst ist auch durch Qype zertifiziert, oder wie auch immer man das nennen will. Zumindest sah ich dort das erste mal so einen Aufkleber, worüber ich bei PaulinePauline vor kurzem gelesen hatte und mich wunderte wer freiwillig diese Dinger verteilt. Mir fiel gerade auch auf, dass man bei Qype, wenn man eine Kneipe beim Namen sucht, aber den Namen nicht genau kennt, keinerlei Hilfe erhält. Ich hatte zuerst nach »Alter Simpel« gesucht und keinen Eintrag gefunden. Ein »Meinten sie: „Alter Simpl?“« wäre hier hilfreich.

2 Antworten auf „Alter Simpl rauchfrei und Qype zertifiziert“

  1. „… Der Laden selbst ist auch durch Qype zertifiziert …“

    Das passiert, wenn ein Qype-User in diesem Laden war und einen unserer Aufkleber, in Absprache mit dem Besitzer, angeklebt hat.

    Die gibt es für Läden, die mehr als drei positive Bewertungen auf Qype haben.

    Über positive Artikel auf Qype freuen sich die Besitzer in der Regel und kleben sich gerne so einen Aufkleber ins Fenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.