London Training Time

Hallo liebe Leser, ich bin wieder mal in London und dann habe ich es geschafft das Lesegerät für meinen Memorystick zu Hause in Deutschland zu lassen. Daher erst mal keine Bilder. Aber wo ich hier wohne, klasse. Direkt darunter der Tesco, der erst mal bis 23 Uhr offen hat. Herrlich. Das CA ist auch einfach klasse. Die Münchner Wohnungen sind eigentlich auch toll. Aber diese hier stellen alles in Schatten. Und nachdem Martin jetzt nicht mit durfte, unser Projekt ruft dann doch allzu laut, habe ich die Hütte auch noch ganz für mich alleine. Wartet erst mal, bis ich von meinen Ausflügen erzähle. Jetzt muss ich zuerst mal ins Bett. Ich hoffe ich habe ein bisschen Zeit für Shopping und Sightseeing. Und hier jetzt die Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.