Müncher Umtrunk

Nachdem ich sehr lange nicht mehr regelmäßig in München war, habe ich jetzt endlich mal Zeit die ganzen Besuche, die in den letzten Jahren nicht stattgefunden haben, nachzuholen. In München hat sich ein ehemaliger Studienkollege von mir mit seiner Praxis niedergelassen und irgendwie habe ich es seit mehreren Jahren nicht geschafft ihn zu besuchen. Das habe ich jetzt nachgeholt.

Letze Woche waren wir in Schwabing auf der Piste, am Donnerstag dieser Woche dann im Paulaner. Nächste Woche haben wir auch schon wieder einen Umtrunk geplant. Witzig, dass man manche Leute nach Jahren noch genauso sieht wie damals. Es macht auf jeden Fall riesig Spaß. Und nachdem ich jetzt bis Ende des Jahres in München sein werde, ist dies auch eine gelungene Abwechslung zum IT-Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.