München

Herrliches Wetter und leckeres Bier. München, ich bin hier. Die nächsten zwei Wochen verbringe ich jetzt in München. Heute Abend habe ich mit ein paar Kollegen einen Stadtbummel gemacht. Nach dem anstrengenden Tag, fiel dieser aber kurz aus und wir waren dann recht früh zu Hause. Zu Hause bedeutet Zimmer in einem Haus an der Isar, und nah zur Stadtmitte, in dem viele meiner Kollegen wohnen. Ich habe einige Bilder gemacht, leider will der Memory Stick Duo nicht in den Slot an meinem Laptop passen. Muss ich also bis zu meiner Rückkehr am Wochenende warten. Eigentlich sollte es nochmals in die Stadt gehen. Irgendwie konnten wir uns dann aber nicht mehr aufraffen. Der morgige Tag wird anstrengend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.