Medienhafen in Düsseldorf

Ich muss das mal los werden. Hier kann man wenigstens verschiedene Mittagstische zu sich nehmen. Eine große Auswahl sieht man auf den hier angebotenen Speisekarten der Gaststätten in und um den Medienhafen: Mittagstisch im Düsseldorfer Medienhafen. Im Vergleich zu Bad Homburg Obereschbach und der dort ziemlich dünnen Auswahl (REWE und Pizza)Â noch ein weiterer Lichtblick… Im Übrigen würde ich den Besuch der Seite nur empfehlen, wenn man gerade Zeit hat zum Essen aufzubrechen, sorgt ein Besuch doch für ein starkes Hungergefühl.

Eine Antwort auf „Medienhafen in Düsseldorf“

  1. Bin beim Googlen auf diesen Eintrag gestossen. Kannte die Mittagstisch Seite noch nicht. Danke, danke, danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.