Wilkinson Werbung und Spiel

Wilkinson FFK
Wilkinson Werbung

Sehr krass gemachte Werbung von Wilkinson (Fight For Kisses). Und noch dazu ein Spiel, das man sich herunter laden kann. Witzig und absolut cool. Vor allem der Trailer hat es irgendwie in sich. Sehr witzig gemachte Computeranimation die einfach dazu einlädt mehr zu wollen. Neben einigen sehr wirren Desktophintergründen gibt es auch witzige Features die man sich anschauen sollte. Die Seite ist wohl derzeit nur in französisch umgesetzt. Aber es macht dennoch Spaß. Endlich mal wieder Flash eingesetzt wo es hingehört. Das ganze ist so ein bisschen aufgezogen wie ein Firstperson Fighter. Das Spiel auch?

Wenn man beim angebotenen Spiel hoch gewinnt kann man anscheinend sogar richtig was gewinnen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Spiel tatsächlich installieren soll Ich habe es gewagt, nach eingehender Prüfung habe ich es installiert und es ist wirklich witzig. Aufgezogen wie TEKKEN® für die Playstation macht es wirklich Spaß dem Kind mit schlechtem Atem, explodierenden Kaugummis, oder kitzeln die Lebenskraft zu rauben. Es gibt natürlich noch andere „Griffe“. Testet es selbst!

[dailymotion g0eGDofdqaRSpkCKJ nolink]

Eine Antwort auf „Wilkinson Werbung und Spiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.