Heiner mit Herz

Einer meiner Bundesbrüder ist in seinem Ruhestand ein noch äußerst aktiver Mediziner und beteiligt sich an einem Projekt des Malteser Hilfsdienstes, bei dem mittellosen Menschen die Möglichkeit einer medizinischen Behandlung geboten wird. So hat er dieses Jahr schon den 400. Patienten versorgt und eine medizinische Behandlung zuteil werden lassen.

Das Darmstädter Echo veranstaltet die Wahl zum „Heiner mit Herz“ zu der Dr. Wolfgang Kauder nominiert wurde. Wer also bei der Abstimmung ab dem 16.09.2007 teilnehmen möchte, kann dies dann auf der Vorstellungsseite des Darmstädter Echos tun.

Wer nicht aus dem Darmstädter Raum kommt, oder keine Zeit, oder Möglichkeit hat an der Abstimmung teilzunehmen, kann auch eine Spende leisten.

Eine Antwort auf „Heiner mit Herz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.