Geilster Job der Welt…

Weil es gerade mal wieder so gut passt: Du hast den geilsten Job der Welt, Du kannst jeden Tag genau das tun was du gerne tust. Du hast Dein Hobby zum Beruf gemacht. Du hast eine geregelte Arbeitszeit und eine Überstundenregelung. Du hast tolle Kollegen und Vorgesetzte und Dein Arbeitsplatz ist sicher. Du bist Straßenkehrer, aber Dein Arbeitgeber stellt Dir keinen Besen zur Verfügung. Wie lange würdest Du noch mit der Hand den Schmutz zusammen schieben?

4 Antworten auf „Geilster Job der Welt…“

  1. Wie Du nur darauf kommst? Nur weil ich vorhin im Messenger meinte, dass Firmennetzwerke einer Restriktion bedürfen? tsts. Obiges Posting bezieht sich voll und ganz auf mich. Du bist, wie Dir die Suchergebnisse links vielleicht zeigen, nicht der einzige Leser 😉

  2. Man kann ja mal fragen. Wäre doch schade, wenn das Bezug auf unseren Gedankenaustausch hätte und mir hier ein wichtiger als Blogpost verkleideter Punkt aufgrund Nichtverstehens entgangen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.