Matthias Reim – Sixt und Jung von Matt

Herrlich. Matthias Reim nimmt sich selbst auf die Schippe und wir dürfen dabei sein. Obwohl ich mich frage wie viel die Verantwortlichen bezahlt haben, dass er sich so zum Affen macht. Ab Freitag dann sogar unter dieser Domain und dort sogar mit Download des Songs als mp3. Jung von Matt wir danken Dir.

[youtube TdYAiKtDVgk]

Die ganze Show für Sixt, die mal wieder eine Werbung produziert haben, über die jeder sprechen wird.

5 Antworten auf „Matthias Reim – Sixt und Jung von Matt“

  1. Die beste Werbung seit Langem…. hoffe, dass Reim ordentlich von dieser Hit-Werbung profitiert…
    Glückwünsche an die Marketing-Leute von Sixt!

  2. Na das ist ja mal was Gutes …. Fun …. Witz und dazu noch das Video in Perfekter Form …nabesser geht es nicht mehr.
    Matze .. dann mal weiter so und du kommst nochmal hoch!
    Ha ist zu empfelen das Sixt super lied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.