Ich fordere einen Qualitätsbeauftragten für Plakate in Einkaufszentren

Granitameister
Plakate in Einkaufszentren

Heute beim „neuen“ REAL in Ingelheim, dem ehemaligen WAL-Mart. Es gibt dort ausserhalb des offiziellen Ladens einige Einzelhändler. Einer der Spezialitätenhändler nimmt es mit der Rechtschreibung nicht ganz so genau. Ursprünglich hatte er auf einem Plakat mit dem Namen Graninita geworben, das kann ich noch verstehen, man will vielleicht mehr Umsatz machen. Wie dann aber der Waldmeister geschrieben war, ist einfach nicht mehr zu überbieten, ausser vielleicht noch vom Konservierungsstoff auf dem selben Plakat. Den Beeärlauch konnte man auf einem anderen Plakat auch finden. Dort war es aber schon ähnlich wie bei Granita korrigiert worden, daher habe ich mir das Bild erspart. Ich glaube es gibt bestimmt noch mehr solcher Fehler auf den Plakaten, meine latente Legasthenie hat diese aber sicher überlesen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.