Trabant mit Wohnanhänger

Da fährt man nichtsahnend über die Autobahn und hinter einem Wohnanhänger her. Beim Überholen dann der »aha« Effekt. Blauer Trabi als Cabrio umgebaut, Go Trabi Go Gefühl bei C&A Regenjacken, Schirmmütze und grau melierten Haaren.

Ich möchte wetten, dass die auch Turnschuhe von Assisas und Jogginghosen trugen… ;)

Veröffentlicht von Holger Hellinger

Ich bin der Chef hier

5 Antworten auf &‌#8222;Trabant mit Wohnanhänger&‌#8220;

  1. was haste denn gegen jogginghose und turnschuhe?trag ich auch jeden tag auf arbeit!…da bin ich grade auch hab tresen diesnt und bin gelangweilt,da dachte ich ich schau mal was die polente so macht…hab dich kaum wieder erkannt…

  2. Boah, ist das cool! Und ein echter Bastei-Wohnanhänger mit Wartburg-Rückleuchten. Geil!

  3. Schön diese Aufnahmen, wir waren auf dem Weg nach Mainz oder von dort zurück.
    Wir waren eingeladen zum ZDF-Sommergarten

  4. aufgeklärt habe ich euch bis heute nicht. ihr habt dort auf dem Bild keinen bastei-wohnwagen aha? ditt is n‘ queck mit wartburgrückleuchten. für den trabi wäre der bastei nicht zugelassen. wegen der an anhängelast bei diesem hätte er aber keine probleme mit 1600ccm und 75 ps.

Kommentare sind geschlossen.