Orange ist mit mir

Nachdem mein etwas betagtes K750i so starke Probleme mit dem Steuerstick hatte und ich immer genervter wurde, wenn ich nur durch die Menus navigieren musste, kaufte ich gestern ein Zweithandy mit englischer Rufnummer.

Im SonyEricsson Laden in Kensington schlug ich zu und erstand das neue K550i, das auch als Cybershothandy verkauft wird. Nun denn, die 2 Megapixel Kamera ist für den Weblog ausreichend. Für professionelle Bilder sollte man sich lieber eine „echte“ Digitalkamera kaufen. Jetzt bin ich aber auch endlich Mobil in UK erreichbar und die teueren Roaminggebühren muss ich nicht mehr zahlen. Wer es also unbedingt ausprobieren will: UK Ländercode ist +44 und dann die Telefonnummer ohne „0“: 0 79 74 10 11 60 (Orange) – Ich gebe die Nummer absichtlich so an, damit die Spambots die Nummer nicht vernüftig auslesen können, auch wenn es nur eine Pay as you Go Karte ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.