Mittagessen im Regent Park

Wir versuchen immer noch jeden Mittag anders zu verbringen als den vorherigen. So also auch diese Woche. Da das Wetter so absolut toll war, beschlossen wir unser Mittagessen im Mark’s & Spencer (Die Seite verlangt irrsinnigerweise bei aktiviertem JavaScript einen Cookie) zu kaufen und das dann in The Regent’s Park zu verspeisen.

Mitten im Park gibt es einen The Honest Sausage bei dem wir ein paar Tage zuvor schon einmal eine „ehrliche“ Wurst essen durften. Eine deutschen Wurstbude würde sicherlich mit der Art Würste zu verhunzen nicht lange überleben ;o). Dort futterten wir dann unser mitgebrachtes Essen und konnten die erste Frühlingssonne genießen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.