Meine erste Abrechnung

Wir sind über die Firma in London und unsere anfallenden Kosten werden von der Firma übernommen. Ich hatte bei meinem Bericht über das Hotel in dem wir in der ersten Woche untergebracht waren schon angemerkt, dass ich gespannt bin, ob die Abrechnung der Kreditkarte wirklich nicht erfolgt. Und als ich dann am Samstag Morgen meine Abrechnung zu Hause öffnete, gab es die Überraschung.

Ihr könnt es euch sicherlich schon denken. Der Aufenthalt war vom Hotel auf meine Kreditkarte gebucht worden. Mein Wochenende schien gelaufen. War es mit fast 400€ am Tag nicht gerade billig gewesen und meine Kreditkarte daher ordentlich belastet. Zum Glück war Alaeddins Zimmer nicht auch berechnet worden. Ich hatte die Abrechung von Februar noch nicht abgeschickt und so konnte ich dann wenigstens noch auf die Februarabrechnung das Hotel mit aufnehmen. Ein Hoch auf das englische Abrechungssystem in Hotels! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.