Sonntagsspaziergang

Ich hatte mir bisher die großen Kaufhäuser wie zum Beispiel das Selfridges für den Besuch meiner Freundin aufgehoben. Aber dieses Wochenende war ich mit Daniel zumindest mal kurz durch Harrods gelaufen. Danach spazierten wir noch durch die Stadt und futterten zum Lunch dann Steak and Ale Pie nachdem wir gesagt bekommen hatten, dass das auf der Karte stehende normale Steak aus sei. Der Service in den Gaststätten lässt echt zu wünschen übrig. Am Nachmittag dann machte ich noch ein paar Bilder vom Buckingham Palast und wir kamen auch noch bis zu Trafalgar Square rum, von wo man auch das House of Parliaments sehen kann.

Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr in der Gegend rum zu laufen. Ich glaube so viel wie hier bin ich das ganze letzte Jahr nicht gelaufen. (Mal abgesehen von meinen Aufenthalten im Fitnessstudio).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.