Es könnte klappen!

Leute, ihr werdet es nicht glauben. Gerade habe ich erfahren, dass heute Abend die Übergabe der Wohnung stattfinden soll. Lassen wir uns überraschen. Ich glaube es erst, wenn ich den Schlüssel in der Hand halte.

Langsam ist das tägliche ein- und auschecken nämlich lästig. Mir tut aber auch von den komischen Matratzen in den Hotels der Rücken weh, da ist das Schleppen der Koffer doppelt ätzend. Die Qualität meiner 9-Zonen Matratze in Deutschland werde ich wohl die nächsten Monate vermissen müssen.

Schaut einfach wieder rein. Vielleicht wohne ich tatsächlich ab heute Abend in der Wohnung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich kriege ich dort auch bald den Webzugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.