Mühlbacher Sandstein

Anfragen nach Preisen erhalte ich auch regelmäßig. Schön also auch diese:

Die Anfrage nach dem Mühlbacher Sandstein.

Hallo Herr Reimold, ich bitte um Ihre Preise in Ihrem Mühlbacher Sandstein

Mfg Natursteinvertretung J. M.

Meine Antwort:

Hallo Herr M.!

Um an die Preise im Mühlbacher Sandstein heran zu kommen, benötige ich Hammer und Meisel. Leider ist mir der Hammer bei der Wiedervereinigung verloren gegangen.

Holger

Er antwortete tatsächlich:

Was heißt das?

Bekamen Sie die Anlagen nicht mit durch:

Versuch 2

Gruß J. M.

Er hatte übrigens megabytegroße Bilder angehängt in denen Sandsteine zu sehen waren deren Bearbeitungsziel für Brüstungen etc. beschrieben war.

Hallo Herr M.!

Doch, doch. Die hübschen Bildchen, mit den vielen Texten und Beschreibungen kamen „durch“.

Danke

Holger

Antwort kam darauf keine mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.