McDonald’s Oberursel

Von der Firma aus gehen wir ab und zu Mittags zum McDonald’s um das dortige Essen zu „genießen“. Diesmal war der Andrang an den Kassen besonders groß und als wir dann an der Reihe waren, konnte man auch sehen wieso.

Überall standen zwei Bedienungen an den Kassen und im gesamten Restaurant wuselten massenweise Leute rum, die nicht aussahen als ob sie immer da arbeiten würden. Auch in der Küche standen sich die Leute eher im Weg, als dass man von Arbeiten sprechen konnte. Irgendwann bekamen wir dann auch noch als Trostpflaster für die lange Wartezeit einen Heißgetränk Gutschein. Wenn wir es richtig mitbekommen haben, so war das eine art Schnupperkurs für diejenigen Mitarbeiter von McDonald’s die sonst nicht mit dem Endkunden zu tun haben. Witzig war es allemal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.