Peter und die Enthaarungscreme

Was manche Leute in E-Mails schreiben verwundert mich immer wieder…

Über was sich Peter da mit seinem ursprünglichen E-Mail-Partner unterhalten hat, wird mir wohl immer verschlossen bleiben. Aber diese E-Mail forderte mich heraus.

DA HAB ICH ABER GLÜCK GEHABT,DAS MIT DER ENTHAARUNGCREM IST BESSER

Ich wollte sehen ob er mir vielleicht irgendwelche Bilder schickt.

Das Problem sind jetzt sicherlich nur noch die überall herum liegenden Haarreste. Das scheint wirklich gut zu funktionieren… Zeig mir mal wie sehr enthaart alles ist.

holger

Es kam aber nur eine weitere verwirrende Antwort. Aber wahrscheinlich hat er was kapiert.

HEI HOLGER. HABE DEINE MAIL ANGESCHAUT UND WUNDER MICH DAS DU EINEN BRUDER HAST MIT DEM DU IN DEN POPO CLUB GEHST. WER HAT EUCH DENN GEFILMT, DOCH WOHL NICHT DIRK ? PS. BLEIB GESUND UND SCHÖNEN GRUß AN DEINE FREUNDIN. BIS DIENSTAG

Dennoch antwortete ich wieder.

Hi Peter!

wusstest Du das nicht? Der Popo Club ist der absolute Knaller. Manchmal ist der Selbe ein wenig wund nachdem wir dort waren. Aber das ist ja auch egal. Vielleicht sollte ich mal mit meiner Freundin da hin gehen.

Ich hoffe, dass ich bei all den Sauereien gesund bleibe…

Holger

PS: Ist Deine Caps Lock kaputt?

Er ist wohl einfach nur dumm.

HEI HOLGER. WER ODER WAS IST EINE CAPS LOCK ?

Ich verwies ihn dann an meinen tollen Erotikhandel

Hallo Peter!

Etwas ähnliches wie dies:

Rubbelspiel Surftipp für Peter

Schönen Gruß

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.