Norbert Thams, Transporte u. Lagerei GmbH bekommt neues Gesicht

Als Student jobbte ich bei der Fa. Norbert Thams, Transporte u. Lagerei GmbH in Mörfelden und verdiente mir so ein gutes Zubrot. Als ich dann begann Webseiten zu bauen, entwarf ich damals auch eine Webseite für die Firma. Mittlerweile war diese aber sehr veraltet und als jetzt zusätzlich zwei Autogastankstellen eröffnet wurden, sollte unbedingt eine neue Webseite her.

Ich überlegte nicht lange. Konnte ich doch endlich die Jugendsünden der alten Webseite ausmerzen. Das Frameset sollte längst abgeschafft werden. Und auch die Layouttechnik war aus dem letzten Jahrhundert. Jetzt bekamen die Flüssiggastankstellen und die Firma einen neuen, schmucken und runden Webauftritt. Die Umsetzung in PHP erlaubte einen kleinen administrativen Bereich in dem die aktuellen Gaspreise verwaltet werden können und durch das Kontaktformular müssen keine direkten E-Mail-Adressen mehr auf der Seite gezeigt werden. Zudem gefiel mir die Idee eine solche Webseite umzusetzen, da Autogas (Flüssiggas) eine halbwegs umweltfreundliche und vor allem preiswerte Form der Energieversorgung für Kraftfahrzeuge ist. Sie können sich also über die aktuellen Flüssiggaspreise in Mörfelden und Potsdam informieren oder einfach nur die Webseiten der Fa. Thams besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.