Endlich wieder eine Fehlleitung die man beantworten kann…

Markus wird sich sicherlich über die Antworten seines Freundes Holger wundern… ;o)

Wunderbar. Endlich mal wieder eine echte Fehlleitung. Markus schreibt:

Hey mail mir mal zurück ob das deine E-Mail ist.gruß Markus

Meine Antwort:

Hallo Markus!

Klar ist das meine E-Mail-Adresse. Was denkst denn Du? ;o)

Holger

Er antwortet mir. Wunderbar. Endlich wieder eine Vorlage:

Wußte nicht genau wie sie ist.Sonst alles klar bei euch ja?Was machen die frauen? 🙂 Die ina und ich haben ab 1.2.unsere eigene Wohnung.

Ob er zu Holger fährt um ihm eine rein zu hauen? ;o)

Hallo Markus!

Meine E-Mail-Adresse ist halt einfach zu merken, da hättest Du doch gar nicht fragen müssen, ob das meine ist?

Das freut mich mit Dir und Ina! Aber gleich in die eigene Wohnung? Ist das nicht ein wenig zu schnell?

Macht Ina nun kein Tabledance mehr, oder macht sie das noch weiter, weil sie jetzt mit Dir wohnt? Schade eigentlich, weil ja Donnerstag immer „NicePrice“ war.

Melde Dich mal wieder, Deine E-Mails unterhalten mich gut.

Schönen Gruß

Holger

PS: Wieso sendest Du eigentlich immer jede E-Mail 2-4 mal?

Mal sehen ob es weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.