Deutschland sucht die Superlusche…

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Blogcommunity in Deutschland die Superlusche und Heulsuse Stephan Darnstädt ganz einfach bis zum Superstar der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ puschen könnte. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen Superstar ohne Qualitäten aus ihm machen könnten. Stimmt es was die Bildzeitung schreibt? Ich schau mir das ja nicht an, aber meine Freundin erzählt immer wie schlecht die Leute sind. Wenn Ihr denkt, dass man ihn puschen sollte um diese Show ad absurdum zu führen, sollte man mal eine Bloglinkaktion starten… ;o) Idee ist halt die, dass man einfach nur noch für den kleinen Heuler anruft. Einen Versuch wäre es wert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.