Rubbelspiel hat endlich wieder Inhalte

Und was für welche. Irgendwie fand ich passt zu Rubbelspiel ein Erotikladen. Also habe ich mich hingesetzt und meine Domain Rubbeslspiel an die Preis- und Produktsuchmaschine eines Kollegen angebunden. (Milando) Was dabei herauskam, sehr Ihr hier.

Rubbeslspiel mit Erotikartikel ist derzeit noch nicht vollständig implementiert. Eine Funktion zum Blättern in den Ergebnissen fehlt noch, sowie eine bessere Übersichtlichkeit. Aber ich arbeite daran, es ist ja auch nur ein Spaß nebenbei. Auf jeden Fall interessiert mich, wieviele Klicks ich Milando bringen kann. Drückt mir die Dauen, dass es viele werden. Schaut Euch einfach selbst an, was ich aus Rubbelspiel mit Erotikartikeln gemacht habe und vielleicht werdet Ihr ja fündig? ;o)


Kommentare

2 Antworten zu „Rubbelspiel hat endlich wieder Inhalte“

  1. Rubbelspiel im Erotikbereich .. das nenn ich jetzt aber mal eine zweideutige Kampagne :-)

    1. Ja und der Beitrag ist auch noch 5 Jahre alt. Die Seite betreibe ich mittlerweile nicht mehr. War zwar ganz nett. Aber irgendwann ist immer Schluß.