Google ist immer wieder witzig wenn es um den „meinten Sie“ Vorschlag geht…

Heute morgen nichts Böses denkend nach Krabbenschwänzen bei Google gesucht und dabei über den Google Vorschlag gestolpert. Ich hoffe, dass das Wort nicht zu schnell wieder aus dem Index gelöscht wird. Vielleicht ist es aber auch Absicht. Eigentlich ist der Fehler nicht wirklich witzig. Aber es zeigt immer wieder einmal, dass Maschinen eben doch immer noch nicht denken können. Oder wird dieser Begriff so häufig angefragt? Dann wäre es natürlich erschreckend. Die Suche nach Krabbenschwänzen brachte als Vorschlag „Knabenschwänze“

Eine Antwort auf „Google ist immer wieder witzig wenn es um den „meinten Sie“ Vorschlag geht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.