Die PARTEI – Kastel. Mittlerweile gewachsen

Ein kleines Update zur Partei. Nachdem die Macher von TITANIC mich auch registriert hatten und meine Parteiseite verlinkten gingen die Besucherzahlen schlagartig nach oben.

Das freute mich natürlich. Lebt mein Webangebot doch von Besuchern. Schnell wurde mir klar, dass das dürftige Angebot der Parteiseite nicht ausreichend sein würde. Ich begann die Dienste zu erweitern um den Besuchern mehr Möglichkeiten der Interaktion zu bieten. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es ein Kontaktformular, ein kleines Petitionstool, ein Forum und diverse Inhalte die für die Bundespartei wichtig sind.

Wir werden zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen gewinnen müssen, deshalb besucht die Webseite und werdet auch Parteimitglied. Kostenlos und ohne Fußangeln.

http://diepartei.polente.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.