Bob Bomliz Group

Bei der Bob Bomliz Group, im BBDO Netzwerk beheimatet, war die alte Webseite sehr Flash lastig und für nur wenige Browser optimiert. Wir schafften einen Mittelweg zwischen großen Flash Anwendungen und dennoch erreichbarer Information, auch ohne Plugin.

Der Relaunch der Webseite brachte einige Neuerungen mit sich. Die neue Seite bekam unter anderem ein Redaktionssystem mit dem Inhalte wie Arbeitsstellen oder auch Kontaktanfragen beantwortet werden können. Gleichzeitig konnten hier rüber Anfragen nach Studienbroschüren beantwortet werden. Neben einem Downloadbereich für Studien, sowie einem großen Angebot an Case Studien können auch spezielle Anfragen an Bob Bomliz Group gestellt werden.

Bob Bomliz
Bob Bomliz Group

Die Bob Bomliz Group Webseite war anfänglich nur in deutsch gehalten. Wurde von uns dann aber Anfang 2003 noch in einer englischen Fassung gelaunched. Dadurch wurde die Seite natürlich noch für ein breiteres Publikum ansprechend und informativ. Regelmäßige Aktualisierungen führten auch so immer wieder zu einer Erweiterung der Webseite, so dass diese für jeden Besucher immer wieder neue Inhalte bietet.

Die Webseite wurde mit den Jahren immer weiter gepflegt, zwischenzeitlich wurden neue Case Studies aufgenommen und auch inhaltlich wurde viel angepasst. Mitte 2004 mussten dann nach Umstrukturierungen Navigationsbereiche von der Seite genommen werden, weshalb die Seite komplett umgearbeitet wurde und dabei mit einer neuen Homepage, die einen Flashtrailer einsetzt versehen. Bei dieser Gelegenheit wurden gleich auch noch neue Cases eingestellt.

Bob Bomliz Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.