Ak Hamm, Internetauftritt einer Malerin

Einen eigenen Internetauftritt zu haben war für A.K. Hamm das Ziel. Sie wollte ihre gesammelten Werke der letzten Jahre zeigen und ausstellen können. Dafür bot sich eine schlanke DHTML Seite an, die auch auf knappen Ressourcen noch vernünftig läuft.

Einer meiner Kollegen trat an mich heran und bat mich das Design welches er für seine Schwester erstellt hatte umzusetzen. Ich machte dies natürlich gerne, da er schon des öfteren beratend meine Webseiten beurteilt hatte oder auch manchmal das komplette Designs angelegt hatte. Die Seite entsteht momentan noch, daher kann es sein, dass noch nicht jeder Navigationspunkt mit Inhalten hinterlegt ist, aber einen groben Überblick über das Schaffen von A.K. Hamm bietet das bisherige Angebot doch schon.

AK-Hamm – Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.