Puppenversand fertig Zombies

Ein Puppenversand der ekligen Art, aber die Betreiber wissen selber (noch) nicht, dass sie Zombies herstellen.

Als ich diese Seite das erste Mal sah, lachte ich, aber dann dachte ich an die armen Kinder, die diese Puppen auf die Brust gelegt bekommen. Schlimmer kann ein toter Frosch oder Fisch auch nicht wirken. Höchstens kaltes Rinderhackfleisch stelle ich mir in etwa genauso ekelig vor. Ich wünsche den Besuchern der folgenden Webseiten schaurig schöne Momente. Aber ich habe davor gewarnt. Ich glaube als Voodoo-Puppe findet die eine oder andere aber sicher noch Verwendung.

Lockes Baby Melissa

Eines der Prachtstücke von Lockes Babies

Die Seite ist mittlerweile weg. Wahrscheinlich wegen dieser Puppen pleite gegangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.