TITANIC – Aufkleber sagt mehr als tausend Worte

Nachdem sich die Bildzeitung mit ihrem „Jetzt reicht es“ Aufkleber wieder einmal auf die Seite der Benzinverschwender gestellt hat, stellte die TITANIC diesen wirklich witzigen Aufkleber vor.

Ökomaut TITANIC
Aufkleber - Ich find's eigentlich ganz gut

Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich sofort, dass ich ihn haben muss. Aber ausgedruckt und in die Heckscheibe gehängt reicht dann auch. Wer ihn sich kaufen will, kann dies im TITANIC Shop tun. Ich finde ein toller Beitrag, denjenigen welche einfach nicht verstehen, dass wir hier auf der Erde nur zu Gast sind, dies zu verdeutlichen und Energieverschwendung eben nur über Geld und Kosten zu regulieren ist. Die TITANIC Webseite selbst bietet auf ihrer Startseite immer wieder schöne Anekdoten oder Berichte mit Links zu unglaublichen Webinhalten oder Weltgeschehnissen. Immer ein Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.