Mein erster Log, in Verbindung mit etwas Mehrwert

Jahrelang sammelt sich auf Webspace einiges an Unrat an, aber auch bestimmte Domains werden genutzt und verstauben irgendwann virtuell. Mir ging das mit einigen meiner Domains so, und aus diesem Grund suchte ich nach einer einfachen und dennoch akzeptablen Lösung für eine Gesamtlösung. Ich denke hiermit habe ich es endlich geschafft.

Die neue Gestaltung der Polente bringt jetzt mit, dass ich unter anderem meine beruflichen Projekte kurz vorstelle. Meine nebenberuflich erstellten Projekte hervorhebe und noch die eine oder andere Domain die mir am Herzen liegt, weiter leben lasse. Ab und zu finde ich sicherlich auch eine lesenswerte Information, oder habe etwas lustiges zu berichten, auch hierfür wird Platz sein. Die Beiträge werden aber nicht zum nachschlagen dienen können, geschweige denn auf inhaltliche Korrektheit der Angaben geachtet werden, soweit dies der Meinung des Autors entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.