Korrekturen Preisrechner

Julian von Heyl, der Betreiber von Korrekturen.de, wollte seinen Kunden etwas mehr Service bieten. Daher setze ich mich schnell hin und baute einen kleinen JavaScript Rechner.

Julian fragte mich und da er mir auch immer wieder einmal bei Rechtschreibproblemen helfend zur Seite steht, baute ich kurz einen kleinen Summenzähler für seine Webseite. Der Besucher kann sich jetzt, aufgrund der aktuellen Kostentabelle von Korrekturen, einen schnellen Überblick über die Kosten einer Korrektur verschaffen. Ein nützliches Tool, das dadurch, dass keine Daten an den Server gesendet werden, auch noch den Datenschutzrichtlinien entspricht.

Korrekturen bei Julian von Heyl

Eine Antwort auf „Korrekturen Preisrechner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.